Freitag, 12. Juli 2019

Weihnachtskarte Pop Up Panel "Stern"

Hallo ihr Lieben,                                                     

hier kommt eine Weihnachtskarte "Pop Up Panel" die ich vor dem 10.12.17 gemacht habe. Dieses Layout habe ich in den tiefen Gefilden des I-net gefunden. Ich fand das sowas von Rattenscharf, daß ich sie zu Weihnachten machen wollte.
Leider ist eine dieser Karten auf dem Weg nach ihrer neuen Besitzerin futsch gegangen 😭😭😭 "find'isch gar nischt gut".

Und eine kleine Geschenkbox mit dem Stern mit einer Kleinigkeit darin und passend zu der Karte.

Also momentan arbeite ich nur mit Sachen von Stampin' Up. Der Karton, die Stempel und die Stempeltinte alles von Stampin'Up 😉
Außer der Kleber von irgendwo anders... weiß leider nicht mehr von wo 🤔

Ich hoffe, sie gefällt euch...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen